Montag, 2. Mai 2016

It``s me.... Canni

So und damit ihr auch etwas über mich erfahrt stelle ich mich mal fix vor. ( Die Jenigen die mich von Facebook kennen wissen ja schon alles über mich ;) )

Also, mein Name ist Caroline aber alle die mich kennen und lieb haben nennen mich Canni ! Nicht Caro, sondern Canni! Wieso weiß ich selber nicht, als mein Bruder mir den Namen verpasst hat war ich noch zu klein (ja noch kleiner als jetzt).
Ich bin 28 Jahre alt (oh mein Gott ich gehe stark auf die 30 zu O.O ) und komme aus dem schönen Dorsten.
Ich arbeite als Spielhallenaufsicht und bin daher auch ab und an mal Nachts arbeiten und da kann es dann auch passieren das ich mitten in der Nacht hier oder bei Facebook etwas poste.
Ich habe zwei zauberhafte Hunde, französische Bulldoggen *.*
Butch und Lilly sind meine kleinen süßen Stinkepupse und ich liebe sie über alles. ( sollte ich es noch rausfinden hänge ich gleich mal das ein oder andere Bild an)
Ja, wie der Name des Blogs euch zeigt liebe ich Bücher. Ein wenig. OK, ein wenig mehr. Ja, gut, ich bin Büchersüchtig. Daher habe ich bei Facebook auch die Gruppe " ( gar nicht so) anonyme Bookaholicer" gegründet und dort ganz viele unglaublich tolle Mit-Suchtis gefunden.
Ich habe inzwischen über 700 Bücher in meinen Regalen stehen und liebe und knuddle sie alle. Aber ich habe neben den Print auch dezent viele eBooks verteilt auf zwei Reader. Das dürften noch mal so ca 1500 sein. Nein, ich habe sie noch nicht alle gelesen denn ich bin der Meinung , hamstern für schlechte Zeiten. Es gab schon Zeiten wo ich mir keine Bücher leisten konnte und war froh über einen monströsen SuB / RuB.
Am liebsten lese ich Jugend- Fatasy/ Romantasy , New Adult/ Young Adult, Dystopie und (wie ich es gern nenne) Schnulzen mit nem touch Erotik.
Ich werde meinen heutigen freien Tag dazu nutzen einige Beiträge von meiner Facebook- Seite hier hinein zu übertragen , vor allem die "Meine Meinung zu..."- Beiträge.

So, solltet ihr noch Fragen haben dann fragt mich gerne einfach.Ich bin lieb, offen, ehrlich und nur wenig bekloppt :D

Ich knuddel euch alle ganz lieb und wünsche euch noch einen zauberhaften Tag.

xoxo
Eure Canni :*
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen