Montag, 2. Mai 2016

So ihr Zauberhaften....
Ich habe noch lange nicht das geschafft was ich heute hier schaffen wollte, aber die Bücherliste hat mich doch einiges mehr an Zeit gekostet^^ .
Da ich leider keinen Laptop besitze mache ich das alles vor dem PC sitzend und ihr könnt euch vorstellen wie unbequem das nach einigen Stunden werden kann ....( wer mir einen Laptop schenken mag , den halte ich nicht davon ab ;oP ) . Außerdem hat meine Prinzessin Valium, Lilly, sich die Fußstütze meines Sessels gekrallt und schnarcht da nun vor sich hin, auch dies ist arg unbequem.

Ich wollte euch also nur kurz einen tollen Abend wünschen und später eine zauberhafte gute Nacht mit zuckersüßen klebrigen Träumen. (klebrig natürlich nur wegen dem Zucker ihr Ferkelchens)

Fühlt euch lieb geknuddelt und gedrückt

xoxo
Eure Canni :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen