Montag, 15. August 2016

Meine Meinung zu " HerzSeilAkt ~ Samtküsse unter den Sternen" von Mirjam H. Hüberli

Ich bin so froh endlich meine Meinung dazu auf euch loslassen zu können *.* also, los geht's:
Eigentlich lese ich ja überwiegend Romantasy und das meist auch noch Jugend... Daher ist "HerzSeilAkt " für mich ein ungewöhnliches Genre. Und dennoch hat es mich voll und ganz überzeugt und umgehauen . Meine Erwartungen waren leider ziemlich hoch , aufgrund des unfassbar schönen Covers und der Planerei im Vorfeld. Meist ist es ja so , dass man dann einen leichten Dämpfer bekommt , einfach weil die Erwartungen so hoch waren hatte ich ein wenig Angst das diese evtl nicht erfüllt werden können . Aber hier wurden all meine Erwartungen mehr als erfüllt . Ich liebe dieses Buch und Himmel , bin ich froh das ich dieses Buch auch bald als Print im Regal stehen habe. Ich liebe alles an diesem Buch. Den Schreibstil , das Design , die Charaktere.... Hier möchte ich mal anmerken , ich habe keinen "Ätz-Charakter " finden können. Mit so viel Liebe und Hingabe ist jeder einzelne Charakter entstanden . Und auch in der ganzen Story spürt man die Liebe. Mein Herz ging auf. Ich habe dieses Buch nicht einfach gelesen ( in einem Rutsch übrigens weggesuchtet - scheiss auf Arbeit oder essen oder so-) ich habe es mit erlebt. Und vor allem, und für mich am wichtigsten, mitgefühlt. ( stellenweise habe ich rotz und wasser geheult) Hier spürt man die Liebe in all ihren Arten (?) , ob es die Freundschaft , die Liebe zu den Eltern oder eben DIE WIRKLICH WAHRE GROßE LIEBE ist, all die Liebe spürt man einfach.
Ich finde die chaotische, kreative Mina toll. Ich denke in jeder von uns steckt eine Mina. Ich konnte mich in vielerlei Hinsicht mit ihr identifizieren und das macht sie einfach real und greifbar. Und Frederic ( ich hab ihn angeleckt , MEINS) ...*seufz* was soll ich sagen... Er findet immer die richtigen Worte die eine Frau sofort dahin schmelzen lässt. Er ist ein toller Charakter der sich von anderen Bookboyfriends dahingehend unterscheidet, das er eben kein Badboy ist, der nach außen ein Arschloch ist . Das gefällt mir eben besonders gut. Er steht zu seinen Gefühlen und weiß mit Worten umzugehen....* noch mal seufz*
Und dann ist da noch Miss Starlet... Miss Starlet hat einfach immer recht und wertet das Buch auf tiefgründige Art und Weise noch mal ganz anders auf. Außerdem ist Miss Starlet geheimnisvoll und überraschend. Ich liebe es.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch sagen soll, meinem Herzen sind Flügel gewachsen.
Dieses Buch ist einfach fabulös <3 <3 <3 ein echtes Highlight in meinem Jahr !!!! Absolutes Must-Read <3 <3 <3
Liebe Mirjam, noch einmal alles gute zum Bookbirthday und ich danke dir sooo sehr für dieses wundervolle Buch. Als eine deiner helfenden Elfen kann ich sagen , das ich stolz auf dich bin und stolz eine deiner Elfen zu sein . Ich habe dich sehr ins Herz geschlossen und knuddel dich ganz ganz doll aus der Ferne!!!!<3 <3 <3

xoxo
Eure Canni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen