Montag, 15. August 2016

Meine Meinung zu " Shadow Twins ~ zwischen Himmel und Hölle" von Veronika Mauel

Ich habe auch dieses tolle Buch aus dem Hause ‪#‎Impress‬ zuende gelesen . Ich hatte bei der Release Party für die diesmonatigen ( kann man das so sagen?) Impress-titel beim Zitate raten Glück und durfte mir daher eines der Neulinge aussuchen.
Das Cover und der Klappentext von "Shadow Twins " hat mich so arg neugierig gemacht das ich es einfach haben musste !!!! Außerdem wusste ich von "Kai&Annabell" das ich den Schreibstil der Autorin toll finde ! Und so war es auch , ich bin durch die Seiten geflogen , unfähig den Kindle zur Seite zu legen, immer neugierig auf das was noch kommen mag.... Und was soll ich sagen , ich dachte ja , nach doch nicht ganz so wenig Büchern im Bereich Fantasy die ich schon gelesen habe , hätte ich quasi schon so ziemlich mal von allen möglichen Wesen gelesen und mich könnte nichts mehr überraschen... Engel, Vampire, Werwölfe, Dämonen und was sonst noch alles . Tja und die zauberhafte Veronika hat es geschafft mich doch noch zu überraschen . Die ganze Zeit hab ich gerätselt welches Geheimnis die Zwillinge umgibt , was sie denn sein könnten....Und am Ende dachte ich nur " oh ....An so etwas hatte ich ja nun gar nicht gedacht" . Ich finde es toll!!!
Die ganze Geschichte besticht durch Spannung und düsteren Geheimnissen . Dazu kommt noch eine zarte Romantik . Und ganz klasse kommt noch eine freche Berliner Punk-Göre hinzu, die nicht auf den Mund gefallen ist.
Alles in allem ist es für mich eine wirklich rundum gelungene Geschichte und eine absolute Leseempfehlung.
Vielen Dank , liebe Veronika, für schon wieder ein so tolles Lesevergnügen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen