Sonntag, 18. September 2016

Meine Meinung zu "Plötzlich Banshee " von Nina MacKay

💖💜💖💜💖🤓💖💜💖💜💖

Meine Meinung zu....

"Plötzlich Banshee" von Nina MacKay

Wuuuuuhuuuuuuu ihr zauberhaften auch ich habe es dank Netgalley lesen dürfen 😍😍😍 und was soll ich sagen ? Ich brauche es auf jeden Fall noch für mein Regal.  Es ist durch und durch einfach ein absolut gelungenes Buch .
Ich muss ehrlich zugeben, meine Erwartungen an dieses Buch waren aufgrund der enormen Vorfreude ziemlich hoch ... wurden aber auch alle erfüllt .
Wenn ich etwas kritisieren müsste ... hm... Ich glaube da gibt es nichts .
Angefangen beim wirklich tollen Cover ( ich liebe Totenköpfe) , über die mit sehr viel Liebe gestalteten Charaktere , bis hin zum grandiosen Schreibstil, bei dem ich mich fast nass gemacht hätte vor lachen.... Alles wirklich durch und durch genial. 
Bei den Charakteren gefällt mir besonders die spezielle Verbindung zwischen Alana und ihrem besten Freund Clay ( #Clay4Ever). Die zwei sind einfach klasse zusammen... Unterschiedlich wie sonst was , ergänzen sie sich einfach perfekt und ich möchte bitte auch einen Clay.
Alana selber ist eine tolle Protagonistin , die man aufgrund ihrer tollpatschigkeit sehr schnell ins Herz schließt. ( ich mag Menschen einfach die so sind ) Und doch ist sie eine so starke, mutige und aufopferungsvolle junge Frau, die ihr Leben wunderbar meistert.
Der Schreibstil von der wunderbaren Nina hat mich einfach umgehauen . Im wahrsten Sinne des Wortes ... Ich bin nämlich einmal vor lachen vom Sofa gefallen  (#NiesenStattKüssen). Sie schreibt einfach so locker leicht und zerrt einen ins Buch , man erlebt diese Geschichte ... lacht und freut sich mit den Charakteren, zittert, bangt und hofft mit ihnen. Man fliegt nur so durch die Seiten , erlebt die ganze Spannung, spürt die Schmetterlinge im Bauch bei der zauberhaften Romantik und man leidet...Man leidet so sehr bei der herzzerreißenden Dramatik .
Dieses Buch hat einfach alles , was ein Highlight-Buch braucht.  Es nimmt einen mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle.  Lässt nichts aus ... berührt einen tief im Herzen und überrascht mit unerwarteten Wendungen. Auch wenn ich schon das ein oder andere Banshee -Buch gelesen habe, war dieses jedoch noch etwas anderes und neues .
Dieses Buch gehört für mich zu den absoluten Highlights des Jahres und ist daher sowas von dermaßen ein Must-Read!!!!

Wer es noch nicht kennt , sollte das schnell ändern .
Und wer es schon kennt, wie fandet ihr es? Brauchtet ihr auch Windeln?

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntagabend. Alle die nicht arbeiten müssen , den wünsche ich ganz viel Erholung.  Alle die so ein "Glück" haben wie ich und daher jetzt bei der Arbeit sitzen: haltet durch...Feierabend kommt auch irgendwann!!!

Fühlt euch alle ganz ganz lieb geknuddelt und gedrückt  ( und vergesst nicht das Gewinnspiel!!!!)

xoxo
Eure Canni  😘😘😘😘😘🦄💨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen