Mittwoch, 7. September 2016

Meine Meinung zu "Beauty Hawk " von Andreas Dutter

Einen zauberhaften guten Abend euch allen.
Ich habe so eben dieses wirklich tolle und andersartige Buch beendet und bin sehr begeistert.
Ich muss dazu sagen , ich habe vorher noch kein Buch von Andi gelesen ...#SchandeÜberMeineKuh ... Aber ich finde seinen Schreibstil super 😍 locker flockig aus dem Leben aufs Papier gebracht, zieht Andreas Dutter  (Dütterli... fällt mir gerade so ein) einen einfach so , BÄMM, mit in die Geschichte....schleift einen mit nach England und ja, jetzt kenne auch ich mich ein wenig dort aus . Aus dieser realen Welt hat Andi etwas fantastisches gemacht und beide Welten, real und magisch, auf wunderbare Art zusammen gebracht.  Mit einigen Film und Serienanspielungen hat er mich ziemlich oft zum lachen gebracht und durch das ganze Buch zieht sich eine tolle Art von Humor, ohne das es ins lächerliche gezogen wird oder übertrieben ist .
Genau wie die Story sind auch die Protagonisten, schlicht und ergreifend alles andere als 08/15. Die Beauty, die ihr Leben aus Einsamkeit mit der Öffentlichkeit in sozialen Netzwerken teilt ist alles andere als die beliebte Tussi.  Und der besserwisserische Nerd , der alles andere als ein duckmäuserischer Stubenhocker ist. Beide sind mit so viel Liebe geschrieben und haben so tolle Persönlichkeiten das man sie einfach ins Herz schließen muss. Auch wenn mir eine Reaktion von Cecilia nicht gefallen hat, die ich hier aber nicht verrate um nicht zu spoilern. Aber diese Kleinigkeit ist echt nicht wirklich der Rede wert und daher ist es fix wieder vergessen. 
Die Story besticht mit einer großen Portion Spannung und Action , überraschenden Wendungen , viel Humor und einer wunderbaren Romantik . Zum Ende hin kommt auch noch etwas Drama ("Drama Baby) hinzu. Also im Prinzip alles was ein wirklich gutes Buch ausmacht ist vorhanden 😍
Und jetzt schauen wir noch mal kurz auf das Cover.... 💖💜💖💜💖 einfach nur traumhaft , oder? 💖💜💖💜💖

Alles in allem ist dieses Buch ein absolutes Must-Read und ich danke dem zauberhaften Andi das ich es lesen durfte!!!! Ich liebe es !!!💖💜💖💜💖 wer es noch nicht kennt, sollte ws unbedingt (!!!!) ändern und es suchten!!!

Wer kennt es schon? Und wie fandet ihr es?

Ich wünsche euch allen schon mal einen zauberhaften Abend. Fühlt euch ganz arg geknuddelt und gedrückt!

xoxo
Eure Canni 😘😘😘😘😘🦄💨

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen