Mittwoch, 26. Oktober 2016

Meine Meinung zu "Straßensymphonie " von Alexandra Fuchs

Hallihallo ihr Zauberhaften 😘
Leider ist mir erst gerade eben aufgefallen, das die Rezi am Samstag wohl doch nicht hoch geladen wurde -.- Soooorryyyy . Aber durch die Messe habe ich es einfach verpeilt . Also heute noch mal neu.
Ich habe auf dem Weg zur FBM tatsächlich dieses wunderschöne Buch zuende gelesen 😍😍😍😍
Das Cover ist wirklich wunderschön, aussagekräftig und nicht überladen .
Der Schreibstil von Alexandra Fuchs ist einfach schön. Locker flockig fliegt man durch die Seiten . Keine verschachtelten Sätze, bei denen man drei mal lesen muss um zu erfahren was der Satz denn nun aussagen sollte . Mit viel Liebe und Herz wird man in eine tolle und gut durchdachte Geschichte gezogen und lernt wirklich tolle und liebevoll gestaltete Charaktere kennen . Nicht nur die Protagonisten Kat und Levi wachsen einem hier stark ans Herz  ( Levi 😍😍😍😍😍) sondern auch die Nebencharaktere. 
Die ganze Geschichte ist mitreißend von der ersten Seite an . Spannend, interessant , romantisch und ganz viel fürs Herz - damit besticht dieses tolle Buch und hat somit alles , was ein gutes Buch ausmacht .
Zunächst hatte ich gedacht , das es so ähnlich wie andere Geschichten sein wird, die von Gestaltwandlern handelt. Aber ich habe mich getäuscht.  Denn hier sind die Gestaltwandler keine geheimen Superhelden, sondern eben einfach Menschen, die sich in eine Tiergestalt verwandeln können. Sie sind dadurch nicht unnatürlich stark oder schnell . Und das finde ich erfrischend neu und gut.  Es macht das ganze ein Stück weit realer für mich ^^.
Besonders schön fand ich hier die Szenen, wenn sich Kat und Levi in ihre Tiergestalt verwandeln und sich jagen . Süß, lustig und einfach schön 😍.
Eines möchte ich auch noch besonders erwähnen: die zauberhafte Autorin , Alexandra Fuchs, hat nicht nur eine schöne Geschichte über Gestaltwandler , Liebe und Musik geschrieben, sondern auch gleich eine Band mit neuen Songtexten geschrieben . Tiefsinnig und gefühlvoll ziehen diese einen in den Bann und haben mir persönlich immer wieder Gänsehaut beschert. 

Für dieses rundum einfach tolle Buch gibt es von mir nicht nur eine absolute Leseempfehlung sondern es ist für mich ein unbedingtes Must-Read!!!!

Liebe Alexandra, ich danke dir sehr für dieses schöne Lesevergnügen! Ich bin schon sehr auf weitere deiner Bücher gespannt !💖💜💖💜💖

Wer von euch hat es schon gelesen? Wie hat es euch gefallen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen